JUNI HARDWARE

Professioneller Hersteller von Schlauchschellen und Metallteilen

Unsere Firma ist ein Hersteller von Rohrschellen, Schlauchschellen, Verstrebungskanälen und Armaturen, Rohrnippeln und Rohrmuffen, Camlock und Kabelbindern mit gut ausgestatteten Prüfeinrichtungen und starker technischer Kraft. Mit einer breiten Palette, guter Qualität, angemessenen Preisen und stilvollem Design werden unsere Produkte häufig in der Sanitär-, Bau- und anderen Industriezweigen eingesetzt. Unsere Produkte werden von den Anwendern allgemein anerkannt und als vertrauenswürdig eingestuft und können sich ständig ändernden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnissen gerecht werden. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!

NINGBO JUNE HARDWARE LIMITED
Wir über uns

Ningbo June Hardware Limited ist Hersteller von Schlauchschellen, Rohrschellen, Federbeinkanälen und Armaturen, Rohrnippeln, Camlock und Kabelbindern. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet. Mit 9 Jahren Wachstum sind wir das führende Unternehmen auf dem Hardwaremarkt. Unsere Hauptproduktionsartikel sind: Schlauchschelle, Rohrschelle, Rohrnippel, Stahlkanal und Camlock. In Zukunft werden wir unsere Produktionslinie erweitern und die Produktfunktion verbessern.

Einzelheiten
Fall
  • Wir haben für unsere Schlauchklemme Produkte ROHS-Zertifikat. Unsere Schlauchschelle komplett mit DIN3017 Standard entspricht, das Band der Schlauchklemme ist perforiert für Schneckenantrieb. Die Schlauchschelle Band frei gemacht Grat, so dass der Gummischlauch oder eine andere Art von flexiblen Schlauch nicht beschädigt werden, wenn die Installation zu machen.

    Einzelheiten
  • Wir exportieren viele Stahlkanal nach Südamerika Markt. Unser Stahlkanal wird verwendet, zu montieren, Klammer, Unterstützung und verband Leichtbau Lasten im Hochbau. Dazu gehören Rohre, elektrische und Datenleitung, mechanische Systeme wie Lüftung, Klimaanlagen und anderen mechanischen Systemen. Strut-Kanal wird auch für andere Anwendungen verwendet, die einen starken Rahmen, wie Werkbänke erfordern, Regalsysteme, Geräte-Racks etc. Speziell hergestellt Steckdosen zur Verfügung Muttern anzuziehen; Schrauben usw.

    Einzelheiten

JUNE HARDWARE

Professional maker of hose clamp & metal parts

Our company is a manufacturer of pipe clamps, hose clamp, strut channel & fittings, pipe nipples & pipe sockets, camlock and cable tie with well-equipped testing facilities and strong technical force. With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in plumbing, construction and other industries. Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!

NINGBO JUNE HARDWARE LIMITED
About Us

Ningbo June Hardware Limited is a manufacturer of hose clamps, pipe clamp, strut channel & fittings, pipe nipples, camlock and cable tie. Our company is found on Year 2011, with 9 years growth we become the leader company in hardware market. Our main production items are: Hose clamp, pipe clamp, pipe nipple, steel channel and camlock. In future we will enlarge our prouction line and improve the product function.

Details
Case
  • We export a lot of steel channel to South America market. Our steel channel is used to mount, brace, support, and connect lightweight structural loads in building construction. These include pipes, electrical and data wire, mechanical systems such as ventilation, air conditioning, and other mechanical systems. Strut channel is also used for other applications that require a strong framework, such as workbenches, shelving systems, equipment racks, etc. Specially made sockets are available to tighten nuts; bolts etc.

    Details
  • We have got ROHS certificate for our hose clamp products. Our hose clamp completely comply with DIN3017 standard, the strap of the hose clamp is perforated for worm drive. The hose clamp strap is made burr free, so the rubber hose or other kind of flexible hose will not be damaged when making installation.

    Details